Deutscher-Meister 2007/2008 und Deutscher-Vizemeister 2009/2010
 Bild Zoom 
Die „Kadda“ ist unser Import aus dem tiefsten Hunsrück. Kadda ist unser „Schwätzmaschin“... egal, wo und bei wem Kadda (nicht nur im Training) steht, es wird gebabbelt. Dass sie in breitestem Hunsrücker-Platt mit uns kommuniziert, bringt uns doch hin und wieder sehr zu Lachen...

Kadda ist zwar ein Mitglied unserer Zwergengruppe, allerdings ist auch sie in allen Bereichen einsetzbar, wenn sie (größenmäßig) dran kommt. So hat auch sie schon als Werferin fungiert und stand bei Hebungen auch schon oben. Sie gehört auch zu der Sorte Tänzerin, die man als sehr zuverlässig bezeichnen muss.

Kadda ist eine Feiermaus, wie sie im Buche steht und eine sehr aufgeschlossene Person. Sie kam im Sommer 2009 in unser Team und fungierte vorerst als Ersatzfrau. Am Morgen unserer Premiere wähnte sie sich noch in ruhigen Gewässern, nicht ahnend, dass sie abends schon mit uns auf die Bühne musste, da sich eine Tänzerin im Abschlusstraining verletzte. Und trotz aller Nervosität hat sie ihre Sache ausgesprochen gut gemacht. Seit diesem Tag gehört Kadda zum Stammteam.

Auch wenn Sonja so manches Mal im Training die Augenbrauen ermahnend hochzieht, so passt Kadda doch in unser Team wie die Faust aufs Auge, denn auch sie ist immer für einen lustigen Spruch gut.

Wir hoffen, Du bleibst noch lange bei uns.

Katharina hat mitgetanzt:
2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015
 Bild Zoom 

Hier geht's zurück

@-Zeichen
Design by Ralf Hölzmann